Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
 
Bestätigen* 
Christine Windrich
Wir kommen nun schon seit 2003 , d.h. ca. 20x wenn nicht mehr schon hierher und fühlen uns rundum wohl. Familie Haas ist eine sehr nette , Gastfreundliche Familie. Daumen hoch für Jürgen und seinen neuen Welnessbereich. Alle die wir hier her schickten waren rundum zufrieden und begeistert. Macht weiter so! Danke für eine schöne rundum erholsame Zeit , einen super Aufenthalt. Wir kommen immer wieder gerne zu euch weil einfach alles passt. Liebe Grüße Familie Windrich Christine & Bernd
Walter Paulen
Besuch Nummer 8, davon 3 x Silvester....es hat sich wieder gelohnt. Alles rundum gelungen. Vom Service übers Essen, Wellnessbereich und die Silvester Party hat alles gestimmt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
Ralf Garbe
Hallo Familie Haas

Wir waren Anfang September zum 2.mal im Hotel und haben Uns wieder sehr wohl gefühlt !
Der Umbau ist toll geworden und auch sonst war wieder alles hervorragend wie schon 2021 wo Wir das 1.mal da waren ! Das Essen ( Kuchen / Torten und das Abendessen ) waren spitzenmässig !!! DER ZWETSCHGENKUCHEN , einfach genial !!!!!!!
Danke für die nette und tolle Bedienung ( Britta war ne ganz liebe ) !!!!
Die Gastfreundschaft und die warmherzige Art im Hotel waren fantastisch !!!!
Wir kommen wieder , liebe Grüße aus Berlin senden Ralf 6 Rosi ! :-) :-) :-) :-) :-)
Nicole Eichenseer
Gelungener SchwesternTag beim Sternwirt, 10 min von Zuhause entfernt und wir konnten komplett dem Alltag entfliehen. Von Frühstück bis Abendessen, über Wellnessbereich und Massage war alles Top!
Sehr freundliches Personal, mega leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. :-)
Sina und Anja Neubing und Bielmeier
Liebe Familie Haas und Team,
Wir waren diese Woche zum Tageswellness,der Umbau ist super geworden.Es war einfach wunderbar,ein Tag Erholung vom Alltag,das Essen war wie immer phantastisch.Das Personal ist sehr freundlich.Wir werden auf jedenfall im Juli wieder einen Wellnesstage bei Ihn buchen.
LG.bis bald Anja und Sina
Stöcks
Liebe Familie Haas,
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Die vier Tage in Ihrem Hotel haben uns sehr gefallen, der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön geworden und lässt keine Wünsche offen.
Kulinarisch war es ebenfalls hervorragend, entweder im Restaurant oder an der Bar.

Herzliche Grüße auch an die äußerst freundlichen Mitarbeiter.
Silvia Melchior
Ankommen und auspacken und man fühlt sich wie daheim
Grosse Klasse das Wellnesshotel.
Mega schön ist alles geworden geschmackvoll eingerichtet und ein toller Wellnessbereich.
Das leckere Frühstück und das abwechslungsreiche Abendmenü lassen keine Wünsche offen.
Danke Familie Haas und Team für die nette Gastfreundlichkeit.
Bis bald :-) ????
Thomas Gierschner
Liebe Familie Haas,

herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch. Wie immer war alles Super, Zimmer, Service und vieles mehr. Der Umbau ist euch sehr gut gelungen ;-) ;-) .

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

:-x :-x :-x :-x :-x :-x
Irene Kellner
Liebes Sternwirt-Team, wir waren nun das 7te/8te mal bei Euch und immer wieder ist es eine Reise wert. Wie immer superduper-top Service, Verpflegung und Übernachtung.
Der Umbau ist wouuuuuu!!!!!!
:-x :-x :-x :-x :-x :-x
Walter Paulen
Liebe Familie Haas, nach Corona und eurem Umbau haben wir euch zum 7. Mal besucht. Fazit: Grandios in jeder Beziehung, Skypool, Sauna, Fitnessraum, Wellnessbereich mit Liegen ohne Ende und die bereits gewohnte super Verpflegung mit sehr netten Rundum-Service. Wir können euch mehr denn je wärmsten empfehlen und werden auch ein achtes Mal besuchen. :-)